Freitag, 22. Mai 2015

#ROOMINSPIRATION

Hallo Leute,


heute möchte ich euch gerne ein paar Einblicke in mein Reich gewähren.
Fangen wir mit meinem Kleiderschrank an, diese Idee habe ich von Youtube.




Ich Liebe meinen Kleiderschrank, es ist alles schön nach Farbe sortiert und ich finde auch schnell was ich suche.

Hier *klick* kommt ihr zur Kommode
Hier *klick* kommt ihr zur Kleiderstange
Hier *klick* kommt ihr zum großen Wandregal

Wie ihr auf dem Bild wahrscheinlich erkennen könnte, bestehen die Regale aus 2 Teilen, einem großem und einem kleineren. Das kleinere kann ich leider nicht im Ikea Online Shop finden.



Hier habe ich dieselbe Kommode mit 4 Schubladen. Die beiden Spiegel sind ebenfalls von Ikea. *klick* *klick*
Etagere habe ich von Depot und die Kunstblumen und Bonsai Baum habe ich von Tedox.






Hier noch ein kleiner Einblick in meine Schminkecke. Hier *klick* habe ich meinen Schminktisch her. Die Aufbewahrung für die Lippenstifte sind aus dem DM :)
Und wie ihr sehen könnt, bin ich ein FAN von MAC Lippenstiften.
Mein Lieblingslippenstift von MAC ist Faux. Spiegel, Lampe und meine Pinselaufbewahrung findet ihr ebenfalls bei Ikea.



Habt ihr Fragen? Schreibt mir!
Instagram: Kristinia__
Snapchat: Kristiniaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen